Lust in die Tennisabteilung des Universitäts Sportclub (USC) einzutreten! Jetzt anmelden!

17. Januar 2024

Liebe Studentinnen und Studenten der Universität Stuttagrt,
Liebe Freunde des Tennissports,

die Tennisabteilung des Universitäts Sportclub (USC) hat für die kommende Sommersaison 2024 zwei aktive Tennis-Mannschaften gemeldet. Eine 6er Damenmannschaft (Kreisklasse 1) und eine 6er Herrenmannschaft (Kreisklasse 2).

Wenn ihr gerne in den Teams mit dabei sein möchtet, dann nehmt mit mir Kontakt auf.

Anforderungsprofil
Ihr solltet Wettkampferfahrung haben. Von LK 16 bis LK 22.

Der USC Jahresbeitrag kostet 24 €.
Für die Teilnahme in der Mannschaft wird ein Pfand (für eventuelle Strafzahlungen an den WTB) in Höhe von 50 € erhoben. Wenn keine Strafzahlungen enstehen wird der Pfand wieder zurückerstattet.

Mannschaftstraining
Von Mai bis Juli ist ein Mannschaftstraining geplant. Am Abend (Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag) von 18 bis 20 Uhr.
Die Kosten für das Mannschaftstraining stehen noch nicht fest.

Wenn ihr gerne in einer der USC - Mannschaften mitspielen wollt, meldet Euch bitte zeitnah bei mir.  Ihr könnt mich unter meiner Email-Adresse:  uwe.allgaier@gmx.de  kontaktieren.

Uwe Allgaier
Hochschul-Tennislehrer