TK CampUS Run 2024

Endlich ist es wieder so weit: Nach 4 Jahren Pause findet der TK CampUS Run in diesem Sommer wieder statt! Die Teilnehmenden erwartet wieder eine schöne Strecke, die vorbei an Büros, Wohnheimen, Instituten und dem gesamten Uni-Alltag quer über den Campus gehen wird.

Wann?

Donnerstag, 13.06.2024, ab 16 Uhr

Wo?

Stadion am Allmandring 28, Campus Vaihingen

Was?

6 km- und 12 km-Lauf, 6 km Walking

Wer?

Studierende und Bedienstete der Universität Stuttgart sowie Externe

Anmeldebeginn:

Sonntag, ab dem 8.04.2024 hier auf unserer Website

Nachmeldung:

Samstag, ab dem 18.05.2024 hier auf unserer Website

Information:

Dieses Jahr wird es zwei Distanzen geben: Zur Wahl stehen 6 km als auch 12 km. Zusätzlich gibt es auch einen CampUS-Walk der über eine Distanz von 6 km stattfindet. Die 6 km Läufer*innen laufen die Runde einmalig. Die 12 km Läufer*innen müssen die Runde zweimal ablaufen. Vor dem Event findet ein gemeinsames Warm-Up auf der Rasenfläche im Stadion statt. Die Zeitmessung erfolgt ausschließlich über einen Transponder der gegen eine Pfandgebühr von 5€ erhältlich ist. Zu den Einzelwertung gibt außerdem eine Manschaftswertung für das größte Team. Nachmeldungen sind verbunden mit einen kleinen Preisaufschlag von 5€. Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Website.

Infos und Anmeldung zum TK CampUS Run 2024