Lust an der Deutschen Hochschulmeisterschaft im Tennis teilzunehmen? Dann melde dich jetzt an!

17. Januar 2024

Liebe Studentinnen und Studenten der Universität Stuttgart,
Liebe Freunde des Tennissports,

die Universität Stuttgart hat für die kommende Sommersaison 2024 zwei Tennis-Mannschaften für die Hochschulmeisterschaften (ADH) angemeldet.
Ein Team besteht aus vier Herren und zwei Damen. Es werden sechs Einzel, ein Herrendoppel und zwei Mixed gespielt. Es wird im KO-System gespielt.

Das erste Spiel findet voraussichtlich Ende April, Anfang Mai statt.

Das spielerische Niveau ist sehr hoch. Von LK 1 beginnend.

Das spielerische Anforderungsprofil für die Teilnahme sollte mindestens LK 15 betragen.

Die Universität Stuttgart versucht natürlich zwei schlagkräftige Teams aufzustellen.

Wenn ihr dabei sein möchtet, dann könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Meldet Euch bitte bis spätestens den 15. Februar 2024. Meine E-Mail:  uwe.allgaier@gmx.de

Uwe Allgaier
Teamkapitän-Hochschulmannschaft -Tennis