Kursleiter:innen für das Sommersemester 2021 gesucht

26. Januar 2021

Auch wenn die aktuelle Situation wenig Planungssicherheit bietet, beginnt das Hochschulsport-Team bereits mit den Vorbereitungen für das kommende Sommersemester. Für das neue Sportprogramm werden Kursleiter:innen gesucht.

Wir hoffen natürlich, dass wir bald wieder alle Kurse aus unserem breiten Sportprogramm anbieten können, planen jedoch momentan verstärkt mit einem Outdoor-Sportprogramm, aber auch online Kurse sind weiterhin möglich.

Für das Kursporgramm im Sommersemester 2021 suchen wir also verstärkt Kursleiter:innen für Outdoor- und Online-Kursangebote, beispielsweise in den Sportarten Wandern/ Nordic Walking/ Klettern/ Biken/ Outdoor-Fitness/ SUPen, usw.

Du hast Interesse im Sommersemester einen Kurs im Hochschulsport anzubieten und vielleicht auch schon eine Trainer- oder Fitnesslizenz? Dann schicke uns doch eine Mail mit ein paar Infos über dich und deiner Vorstellung für ein Kursangebot an: hochschulsport@sport.uni-stuttgart.de