Kostenfreier POUND Schnupperkurs

17. März 2021

Der Allgemeine Hochschulsport bietet euch am 17.03. und am 24.03.2021 jeweils von 18.00-18.30 Uhr einen kostenfreien POUND Schnupperkurs an. Anmeldungen zu beiden online Kursen sind über die Website des Hochschulsports möglich.

Das Wintersemester neigt sich dem Ende zu und das Sommersemester 2021 steht in den Startlöchern. Um euch schon jetzt auf das neue Semester einzustimmen, haben wir in den nächsten zwei Wochen etwas ganz Besonderes für euch geplant:

Und zwar habt ihr die Möglichkeit, ganz unverbindlich und kostenlos an unserem POUND Schnupperkurs teilzunehmen.

POUND ist euch noch kein Begriff? Dann seid gespannt was dich bei unseren halbstündigen Schnupperkursen erwartet!

„Rockout. Workout.“ So lautet das Motto der ersten Fitness-Jamsession der Welt. Pound®️ kombiniert Pilates mit Cardio-Elementen zu einem effektiven Ganzkörpertraining, jede Mengen Kalorien verbrennt und den Körper dabei mehr strafft als eine Stunde Bauch-Beine-Po. Inspiriert wurde Pound®️ durch die Bewegungen von Drummern, sodass während des Workouts von der ersten bis zur letzten Minute mitreißendes Festival-Feeling herrscht.

Ihr braucht eine Matte und ein Paar Ripstix®. Wem die Originale zu teuer sind, kann auch richtige Drumsticks für weniger Geld verwenden. Zum Schnuppern reichen aber im Zweifelsfall auch Kochlöffel oder Salatbesteck.

Seid ihr dabei? Zur Anmeldung geht es hier.