Absage Uni-Liga Stuttgart

May 13, 2020

Auf Grund der aktuellen Situation kann unsere Fußball Uni-Liga in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Premiere der Uni-Liga wird also auf das nächste Jahr verschoben. Über eure positiven Rückmeldungen, welche bei uns eingetroffen sind, haben wir uns sehr gefreut!

Da bis auf Weiteres die Durchführung von Spieltagen der Uni-Liga nicht möglich sein wird, müssen wir die Uni-Liga für diese Saison leider absagen. Ob und in welcher Form in diesem Sommer ggf. noch alternative Turnierformate angeboten werden können, ist von den weiteren Entwicklungen abhängig. Sobald hierfür eine ausreichende Planungsgrundlage vorliegt, werden wir euch über etwaige Angebote auf den bekannten Kommunikationskanälen (Website, Facebook, Instagram) informieren.

To the top of the page