Bälle-Nacht

6. Dezember 2019, 18:00 Uhr

Zeit: 6. Dezember 2019, 18:00 Uhr – 7. Dezember 2019, 02:30 Uhr
Maximale Teil­nehmenden­zahl: 24 Mannschaften
Anmeldeschluss: 2. Dezember 2019, 00:00 Uhr
Veranstaltungsort: Allmandringhalle
Allmandring 28
70569  Stuttgart
Download als iCal:

Nach der Absage letztes Jahr versuchen wir dieses Jahr unser Glück!

Die Sportnacht wird zur Bälle-Nacht und geht somit in die 2. Runde! Egal, ob Brettball oder Roundnet - wir haben alles mögliche im Repertoire. Ein Team besteht aus mindestens 6, max. aber 10 Personen. Während des gesamten Turnierverlaufs müssen mindestens 2 Frauen und 2 Männer aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Das Turnier wird zuerst in einer Gruppenphase gespielt danach im K.O.-Modus. Es gilt: wer rausfliegt bleibt da und feuert die anderen mit an!

Verlegt Eure Weihnachtsfeier mit der Fachschaft oder WG doch einfach zu uns in die Sporthalle, dann könnt Ihr eine riesen Gaudi starten und gleichzeitig was Gutes tun, denn wir decken mit der Startgebühr nur unsere Kosten und alles was darüber hinaus verdient wird spenden wir an die Movember Foundation. (nähere Infos hier: http://de.movember.com/en/)

Für Verpflegung sorgen wir natürlich auch: zu studentenfreundlichen Preisen versorgen wir euch mit nicht-alkoholischen Getränken und Brezeln und Hot-Dogs. Das Mitbringen von Glasflaschen und Alkohol ist logischerweise verboten. 

Auf die drei erstplatzierten Teams warten neben unendlichem Ruhm und Ehre noch coole Preise. Einen Dresscode gibt es nicht aber es wäre schön, wenn ihr als Team einheitlich gekleidet seid. Mitbringen müsst ihr außer guter Laune und Sportklamotten nichts. 

Du findest kein Team bzw. euch fehlen noch Teammitglieder? Dann probiert's doch über unsere Sportpartnerbörse

DIe wichtigsten Informationen zusammengefasst:

  • max. 24 Teams
  • ein Team besteht aus 6-10 Personen, aber mindestens 2 Frauen und 2 Männer
  • pro Team ist eine Gebühr von 20€ fällig
  • Anmeldeschluss ist der 2. Dezember 2019

 

Zur Anmeldung 

Zum Seitenanfang