17. Dezember 2020

Der Hochschulsport geht in die Winterpause!

Ein ungewöhnliches und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir alle haben uns eine Pause verdient. Der Allgemeine Hochschulsport geht in die Winterpause und ändert daher die Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr.

Unsere online Kurse finden noch bis einschließlich Mittwoch, 23.12.2020 statt, bevor dann auch alle Hochschulsport-Kursleitungen in die wohlverdienten Weihnachtsferien starten und die Kurse pausieren. Bitte beachtet, dass der HIIT-Kurs am 23.12.2020 schon nicht mehr stattfinden wird.

Vom 24.12.2020 bis zum 10.01.2021 finden keine Hochschulsport-Kurse statt und die Geschäftsstelle ist nicht besetzt. Wie gehabt sind auch alle Sportstätten und Sportanlangen für den Sportbetrieb und den Publikumsverkehr geschlossen.

Ab dem 04.01.2021 sind wir zumindest per E-Mail und Telefon wieder für Euch erreichbar. Voraussichtlich wird die Geschäftsstelle dann ab dem 11.01.2020 wieder vor Ort besetzt sein. 

Das gesamte Hochschulsport-Team wünscht euch allen schöne Feiertage, einen entspannten Jahreswechsel und vor allem: Viel Gesundheit!

Wir freuen uns auf ein sportliches Jahr 2021 mit euch!

Viele Grüße euer Hochschulsport-Team 

 

Zum Seitenanfang