15. August 2019

Kooperation mit SnowTrex Wintersportreisen

Das Wintersemester naht und ihr habt euren nächsten Skiurlaub noch nicht gebucht? Ihr wollt unbedingt in den Schnee, aber habt noch keine Ahnung wohin? Und überhaupt, Winterurlaub „Na logo“, aber wer soll den bitte organisieren und dann am besten noch für wenig Geld?

Für den Fall haben wir die perfekte Anlaufstelle parat: Mit unserem neuen Partner SnowTrex steht euch ein vielfältiges Angebot an Reisen über das ganze Jahr zur Verfügung. Der ist nämlich Experte, wenn es um coole Reiseveranstaltungen geht. Wir liefern euch nur das Beste vom Besten deswegen schaut rein bei SnowTrex, die euch für das kommende Wintersemester so viele hammer Reisen in den Schnee anbieten, dass euch die Ohren schlackern! Nebenbei zählen sie zu den international führenden Veranstaltern von Wintersportreisen. So ist euer nächster Skiurlaub garantiert gesichert! 

Das breite Angebot von SnowTrex ist für Studierende deswegen so attraktiv, weil SnowTrex zahlreiche Skiurlaube anbietet, die zum Portmonee von Studierenden passen - nämlich kostengünstig und flexibel. Dabei könnt ihr zum Beispiel von Last-Minute-Angeboten mit satten Rabatten profitieren. Perfekt für alle Kurzentschlossenen und Schnäppchensucher! 

Wenn ihr euch für eure nächste Skireise mit SnowTrex entscheidet, bekommt ihr euren Winterurlaub inkl. Skipass, Best-Price- & Schneegarantie! Außerdem sind viele Extras wie Skikurse, Materialverleih, Versicherungen usw. buchbar und Last but not least: kostenlose Stornierung und Umbuchung sind auch möglich.

Ein absolutes Highlight im Winter ist die PowderWeek. Dann geht es zur Saisoneröffnung mit SnowTrex nach Les Deux Alpes (Frankreich), in eines der besten Gletscherskigebiete der Welt. Dort erwarten euch Pisten mit traumhaftem Panorama und ein Après-Ski-Programm der Extraklasse.

Und für alle, die Spaß am Organisieren haben, bietet die TravelTrex GmbH auch regelmäßig Jobs im Bereich Reiseveranstaltungen an. Infos zu aktuellen Stellenangeboten findet ihr unter: https://traveltrex.com/de/karriere/

Zum Seitenanfang