#hochschulsportverbindet

Kennengelernt über den Hochschulsport!

  • Du weißt noch nicht genau was dich im Bodyfit-Kurs erwartet, zu dem du dich im neuen Semester das erste Mal angemeldet hast und der nette lächelnde Junge neben dir ist auch zum ersten Mal dabei?
  • Dein Buddy und du quält euch gemeinsam beim letzten Halten der Plank im HIIT Training?
  • Ihr sitzt an einem entspannten Sommerabend nach dem Fußballspielen noch gemütlich bei einem Getränk zusammen?
  • Das süße Mädchen gegenüber und du tauschen feurige Blicke beim Tango Argentino oder tretet euch erstmal nur kichernd auf die Füße?

Ob Workout-Buddy, bester Kumpel, Läster-Schwester oder euren Partner: Wenn auch ihr euch in einem unserer Kurse kennengelernt habt und nun richtig gute Freunde seid, super Trainingspartner oder sogar glücklich verliebt, dann meldet euch bei uns und erzählt uns, wie der Hochschulsport euch zusammengebracht hat.

Schickt uns dazu ein Foto von euch und schreibt ein kleines Statement, wie ihr euch kennengelernt habt.

Dabei ist es egal, ob ihr euch im Kraftraum über den Weg gelaufen seid, euch beim 10km-Lauftraining motivierende Blicke zugeworfen habt, im Gerätturnen gegenseitig Hilfestellung gegeben habt oder einfach so ins Gespräch gekommen seid und euch direkt gut verstanden habt... Eure Story interessiert uns!  #hochschulsportverbindet

Wir, das Team des Hochschulsports, sehen unser Sportangebot als Plattform für Begegnungen aller Art. Neben unserem bunten Sport- und Bewegungsangebot liegt uns der soziale Austausch und vor allem auch die Gemeinschaft im Sport am Herzen - denn zusammen sporteln macht doch gleich doppelt so viel Spaß!

Deswegen freuen wir uns über jedes einzelne Foto von euch. Unser Ziel ist es alle eingesendeten Fotos in einer großen gemeinsamen Collage zusammenzustellen und aus den einzelnen Geschichten eine Große zu machen: Nämlich die, wie der Hochschulsport verbindet. Ihr braucht also auch keine Angst zu haben, dass wir euch zu unserem neuen Werbegesicht in der ganzen Stadt machen, vielmehr werdet ihr ein kleiner Teil einer großen Collage, die für unsere ganze Organisation steht. Denn WE ARE HOCHSCHULSPORT!

Für die drei coolsten Storys und Einsendungen können außerdem die folgende Preise gewonnen werden:

  1. Platz: kostenloser Kurs eurer Wahl (bis max. 35€ p.P.) für dich und deine/n Partner/in
  2. Platz: 2 Tickets für die European Outdoor Film Tour am 20.04.2020 in Stuttgart
  3. Platz: 2 kostenlose Startplätze für den TK Campus Run 2020

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.



Bilder #hochschulsportverbindet

Zum Seitenanfang