Sportnacht

Unsere legendäre Sportnacht geht 2019 in die dritte Runde. Und wir haben uns wieder einiges Neues ausgedacht. Neu ist z.B. der Titel: Mit der Bälle-Nacht bekommt die Sportnacht einen neuen Namen!

Bälle-Nacht am 6. Dezember 2019

Ein "first" ist es nicht, aber vielleicht ist unsere legendäre Bälle-Nacht bei dem einen oder anderen schon in Vergessenheit geraten. Aber aufgepasst: sie geht in die 3. Runde! Egal, ob Brettball oder Roundnet - wir haben alles mögliche im Repertoire. Ein Team besteht aus mindestens 6, max. aber 10 Personen. Während des gesamten Turnierverlaufs müssen mindestens 2 Frauen und 2 Männer aktiv am Spielgeschehen teilnehmen. Das Turnier wird zuerst in einer Gruppenphase gespielt danach im K.O.-Modus. Es gilt: wer rausfliegt bleibt da und feuert die anderen mit an!

Verlegt Eure Weihnachtsfeier mit der Fachschaft oder WG doch einfach zu uns in die Sporthalle, dann könnt Ihr eine riesen Gaudi starten und gleichzeitig was Gutes tun, denn wir decken mit der Startgebühr nur unsere Kosten und alles was darüber hinaus verdient wird spenden wir an die Movember Foundation. (nähere Infos hier: http://de.movember.com/en/)

Die Anmeldung Eures Teams erfolgt über unsere Website oder im HSP-Büro bis zum 04. Dezember. Danach schließt die Anmeldung, oder wenn die 24 Startplätze belegt sind. Das Startgeld beträgt 20?. Ihr müsste Euch inklusive Teamnamen anmelden. Sobald das Geld überwiesen ist, ist die Anmeldung verbindlich. Eine Rückerstattung des Geldes ist dann nicht mehr möglich. Ich habe aber noch kein Team: What now? Kein Problem denn über unsere Partnerbörse findest du dein Team. 

Für Verpflegung sorgen wir natürlich auch: zu studentenfreundlichen Preisen versorgen wir euch mit nicht-alkoholischen Getränken und Brezeln und Hot-Dogs. Das Mitbringen von Glasflaschen und Alkohol ist logischerweise verboten. 

Auf die drei erstplatzierten Teams warten neben unendlichem Ruhm und Ehre noch coole Preise. Einen Dresscode gibt es nicht aber es wäre schön, wenn ihr als Team einheitlich gekleidet seid. Mitbringen müsst ihr außer guter Laune und Sportklamotten nichts. 

Ein Special gibt es natürlich auch: Jede/r Teilnehmer/In mit einem Schnauzer (muss nicht echt sein) bekommt eine Apfelschorle gratis!

Hier nochmal alle Infos in Kürze:

Wann: 06. Dezember 2019 / Fr. 18:30 - Sa ca. 02:30 Uhr

Wo: Sporthalle Allmandring

Wie: max. 10 Personen pro Team/ pro Team 20€ mit mindestens 2 Frauen in einem Team!

Hier gehts direkt zur Anmeldung

Sportnacht - was bisher geschah!

2017 veranstaltete der Hochschulsport die 1. Sportnacht in der Allmandring Halle. Unter dem Motto „IHR spielt WIR spenden!“ wurden Turniere in verschiedenen Sportarten, wie z.B. Völkerball ausgetragen. Der Erlös der Veranstaltung wurde an die MovemberFoundation gespendet.

Leider mussten wir aufgrund der Umbauarbeiten der Allmandring Halle die geplante Sportnacht 2018 ausfallen lassen.

Impressionen Sportnacht 2017

Zum Seitenanfang